Satellite
Show on map
  • Day 74

    Grant V.-Colter Bay V. Grant Teton

    July 15, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Etwas kälter als die letzte Nacht, aber konnte noch ganz gut schlafen. In der Nacht hat im Camp nebenan ein Kind geweint und Wölfe oder eher Kojoten haben geheult. Da brauchte ich als Stadtmensch erstmal n paar Minuten um wieder einzuschlafen.
    Direkt zum General Store aufgebrochen. Richtige Supermärkte gibt es hier nicht, nur super teure Mini Shops. Da gibt es meist kein Obst und Gemüse und Toast, Frischkäse oder Käse kosten dann schnell mal 8-10$. Das zieht mich irgendwie runter, wenn ich nicht das bekommen was ich haben will.
    Aber in der Sonne auf dem Rad verfliegt das alles wieder.
    Heute in südlicher Richtung den Yellowstone verlassen und fast direkt in den Grant Treton National Park gefahren. Wiedermal atemberaubende Aussichten. Zum Glück habe ich bei einem Halt Jacob getroffen, er arbeitet in einem Camping und Hotelbereich und hat mich eingeladen bei ihm auf dem Boden zu schlafen. Da es in der Umgebung alles teuer ist.
    Da ich noch viel Zeit bis zu seinem Feierabend hatte, bin ich zum nächsten Shop(14km) gefahren, in der Hoffnung paar Sachen einkaufen zu können. Aber wieder Fehlanzeige, aber ich habe einen Tipp bekommen, ich kann den Weg genau wieder zurück fahren. Da gibt einen kleinen Supermarkt der auf Google nicht angezeigt wird.

    Endlich einen richtigen Supermarkt gefunden und ordentlich für die nächsten zwei Tage einkauft, dann bin ich wieder aus dem Park raus.
    Dann gab es noch Pizza und gleich treffe ich mich mit Jacob.

    Meine GoPro läuft wieder, die Videos der letzten Tage sind hochgeladen.
    Read more