Satellite
Show on map
  • Day 81

    Helena-Drummond

    July 22, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 35 °C

    Endlich mal wieder eine angenehm warme Nacht. Aber dafür ist es tagsüber auch 35 Grad.
    Bevor ich 8:30 Uhr aufs rad gestiegen bin habe ich schon geschwitzt. Die ersten 20 km ging es ca 700hm bergauf. Das hat schon gute 2 Stunden gedauert. Auf der anderen Seite die 10km den Berg wieder runter hat leider nur 15 Minuten gedauert. Meine gestern gekauften Süßigkeiten haben sich zu einem Klumpen verbunden, aber konnte ich noch ganz gut weg knuspern. Zur Abkühlung habe ich etwas Wasser aus dem kleinen Rinnsal am Straßenrand geschöpft und über mich verteilt. Das war wenigstens noch schön kalt. Mein Wasser fühlt sich wie lauwarmer Tee an.
    15 Uhr im kleinen Dorf angekommen. Habe vorher schon das sehr gut bewertete Restaurant und esse hier spätes Mittag bzw frühes Abendessen.

    Das Essen liegt mir immer noch sehr schwer im Magen. Habe noch die letzte Gallone(ca4 Liter) in der Tankstelle gekauft und auf dem Campingplatz zwei Hamburger getroffen. Sie müssen sich bisschen beeilen um in gut einer Woche in Seattle ihren Rückflug zu bekommen. Vielleicht fahren wir morgen ein Stück zusammen.
    Read more