Satellite
Show on map
  • Day 82

    Drummond-Missoula

    July 23, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 35 °C

    Ich bin extra 6:30 Uhr aufgestanden und habe mich beeilt, dass ich mit Christian und Frank aus Hamburg starten kann. Sie hatten heute mehr geplant als ich, aber der Weg war der selbe bis Missoula. Wir mussten wieder auf die Interstate und haben zweimal versucht auf kleinere Straßen auszuweichen, waren aber immer Sackgassen.
    Mit fast 23 km/h Durchschnitt aber sehr gut vorangekommen. Einen kurzen Trial in die Stadt rein und direkt zur „Bayern Brewery“ von meinen zwei letzten Hosts empfohlen bekommen. Ich hatte mir schon im Voraus die Spätzle von der Karte ausgesucht. Leider leider leider gibt es sonntags keine richtige Küche und ich habe nur eine Brezel bekommen. Die beiden anderen hatten eine Bratwurst. Also muss ich morgen wohl nochmal hin.
    Beim Essen haben die beiden entschieden doch hier zu bleiben. Da morgen früh 8 Uhr die „Adventure Cycling Association“ öffnet, die veröffentlichen die meisten Routen und Karten für Bikers hier in Nordamerika.
    Also meine Gastgeberin gefragt ob die beiden auch noch Platz finden könnten. Ethel ist 79 Jahre alt und hat Platz für uns alle in ihrem einfach ausgebauten Keller. Sie ist viel gereist und hat bei über 250 Hosts übernachtet und hat selbst über 350 Leute aufgenommen.
    Sie hat ein paar Blumen von uns bekommen. Ich habe uns allen Nudeln mit Sahnesoße gekocht.

    https://www.adventurecycling.org/
    Read more