Satellite
Show on map
  • Day 95

    Radium Hot Springs-Wasa

    August 5, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 26 °C

    Mein Zelt-Nachbar (mit dem Motorrad) hat eine laute Luftmatratze gehabt und zusätzlich noch ganz gut geschnarcht. Zum Glück habe ich immer meine Ohrenstöpsel parat. Morgens wieder Müsli und es waren milde Temperaturen, daher war ich auch relativ schnell beim loskommen. Anfangs durch die unvorhersehbare Streckenplanung etwas abgelegene Wege und halb über einen Golfplatz. Aber manchmal sind solche Wege, wenn sie nicht zu lang sind, eine ganz nette Abwechsellung.
    Danach 20km schöner Radweg immer hoch und runter. Heute war es wieder etwas rauchig, aber besser als gestern. Auf dem Campingplatz eine junge Familie gefragt, ob ich mich dazustellen darf. Wieder super nett gewesen. Ich versuche das jetzt immer. Zelt aufgebaut und die ersten Regentropfen abbekommen. Jetzt noch schnell in den Ort um etwas zu essen. Morgen nur ein 30-40km Tag zu einem Host. Wäsche waschen ist dringend notwendig. Klamotten sind schon ganz staubig von dem Straßen und Campingplätzen.
    Read more