Satellite
Show on map
  • Day 94

    Banff-Radium Hot Springs

    August 4, 2023 in Canada

    Leider war mein Stellplatz hinter dem Wohnmobil nicht super glatt, da bin ich in der Nacht bisschen in die Zeltecke gerutscht. Morgens noch an meinem Lenker gebastelt, da ich eine neue GoPro Halterung gekauft habe. Fazit: zu kleiner Lenker für zu viel Zeug. 9:30 Uhr bin ich dann endlich losgekommen.
    Kurz beim Radladen wieder Luft aufgepumpt, hatte für den Komfort die letzten Tage immer mehr Luft rausgelassen. Nach 10km habe ich etwas Fell im Wald gesehen und habe gestoppt, da ich dachte, dass es ein Wombat oder so ist. Als ich die Ohren und den Kopf gesehen habe, schnell aufgestiegen und langsam weiter gefahren. Es war ein Schwarzbär. Gut vorangekommen, aber es wurde immer mehr Rauch. Aber ich habe nicht Unterwegs noch eikaltes Wasser geschenkt bekommen. Das erste Schild mit Vancouver gesichtet. Mein geplanter Campingplatz war mitten im Wald und ohne Dusche. Hat mir nicht so gefallen, daher noch 30km zum nächsten gefahren. Gute Entscheidung, hier den ersten Motorradfahrer gefragt und ich durfte mich dazustellen.
    Read more