Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 99

    Castlegar-Christina Lake

    9. August 2023 in Kanada ⋅ ☁️ 22 °C

    Beim Packen ist mir mein platter hinterer Reifen aufgefallen. Also wieder ran da. Hab kein Loch gesehen oder die Luft gehört. Im Mantel war auch nix. Also im Hundebecken nach Luftblasen gesucht und siehe da, der Flicken war nicht dicht. Das war so ein Flicken wie ein Aufkleber. Versucht das Ding wieder abzukratzen, weil ich den Schlauch behalten wollte. Eine Hälfte ging super, die andere hat super geklebt. Nach eine Stunde war alles wieder schick und ich konnte verspätet los. 50km flacher Anstieg auf der alten Bahntrasse, leider alles sehr loser Untergrund. 15 Uhr hatte ich den Anstieg endlich geschafft. Dann war der Weg gesperrt und ich musst auf den Highway. Für die Abfahrt auch viel besser. Im nächsten Ort war es dann auch schon 17 Uhr nach dem einkaufen. Also habe ich die übrigen 25km für die nächsten Tage gelassen. Überraschend einen sehr Rad freundlichen Campingplatz für umgerechnet 10€ gefunden.
    Heftiges Gewitter hat den halben Platz geflutet. Hab eine Kleinigkeit gekocht, auch noch was für morgen übrig. Jetzt läuft hier Charlie und die Schokoladenfabrik auf der Leinwand.
    Weiterlesen