Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 100

    Christina Lake-Kettle River

    10 agosto 2023, Canada ⋅ ☀️ 22 °C

    Die Nacht war angenehm mild und ich habe gut geschlafen. Es waren noch einige Sachen vom letzten Regen nass, also alles auf dem Zaun aufgegangen. Beim beladen meines Rades wieder einen platten bemerkt. Mist! Aber der alten flicken von gestern hat top super fest gesessen. Also auf Fehlersuche gegangen. Hab direkt am Bein einen Luftzug gemerkt und dann im Mantel wieder ein kleines Stück Draht entdeckt. Schnell geflickt und das Zelt konnte in der Zeit auch noch gut trocknen. Dadurch wieder mit Verspätung los. Heute waren 95km Trial geplant. Anfangs etwas besserer Untergrund als gestern und flach. In der nächsten Stadt eingekauft und weiter. Wieder 30km flacher Anstieg, leider wieder mit steinigem Untergrund. Zur Mittagspause auf dem „Gipfel“ drei Männer getroffen. Einer bepackt, ist in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen, die beiden anderen haben nur eine Tagestour gemacht, haben mir aber ein Bier gegeben. Paar km zusammengefahrene, dann bin ich allein weiter, sie wollten noch eine Bier Pause einlegen. Musste nochmal einkaufen, weil Marmelade vergessen, dann gleich noch bisschen Obst, Gemüse und Kuchen für die nächsten zwei Tage. Tipp von jemandem beim Supermarkt bekommen, dass es einen schönen Campingplatz etwas weiter als mein geplantes Ziel gibt. Also auf den Highway um Kilometer zu Schrippen, war schon spät. Musik hat mich motiviert. Es hat sich gelohnt. Älteres Ehepaar gefragt ob ich mich dazustellen darf. Geklappt und noch bisschen von ihrem Abendessen bekommen. Bier natürlich auch.
    Als ich von der Dusche zurück kam Eichhörnchen verscheucht die neuen Weintrauben geklaut haben.

    Tag 100 🎉
    Leggi altro