Satellite
Show on map
  • Day 105

    Hope-Langley

    August 15, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 29 °C

    Etwas später in den Tag gestartet, nicht die beste Idee gewesen. Vielleicht war es heute der wärmste Tag. Ich hab die ganze Zeit mein Hemd nass gemacht um etwas Abkühlung zu haben. Endlich war es mal eine relativ flache Strecke, aber natürlich mit Gegenwind, wie sollte es anders sein. Zusätzlich zu meinem Wasser noch mehr Getränke gekauft und direkt eiskalt vernichtet. In der Mittagspause noch mit steini und swenja telefoniert und dann war es gleich noch später. Nur Highway gefahren. Anfangs sehr ruhig, später sehr viel los. Für die letzten 20km musste ich mir noch einen riesigen Slurpee holen. Damit ging es dann ganz gut. 18:30 Uhr bei Jeanne und ihrem Mann angekommen. Goggle wollte die richtige Hausnummer nicht so richtig anzeigen, also musste ich kurz suchen und eine Nachricht schreiben. Aber alles gefunden und frisch geduscht sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
    Es gab nach dem Quinoasalat noch Kuchen zum Nachtisch. Den hat ein Freund der noch zum Abendessen hier war mitgebracht. Sehr netter und unterhaltsamer Abend!

    GoPro spinnt seit gestern und will die Videos nicht hergeben…
    Read more