Satellite
Show on map
  • Day 16

    Hallo ich lebe noch

    December 29, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 19 °C

    Halli Hallo, ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hatte leider die letzten drei Tage keinen Empfang und konnte daher auch keinen neuen Footprint posten. Deswegen kommen heute gleich ein paar mehr. Auch mit dem Datum bin ich etwas durcheinander gekommen weshalb ich nicht eine Geschichte zu jedem Tag zu erzählen habe. Aber allgemein kann ich sagen dass ich die Weihnachtstage ganz nett mit Freunden verbracht habe und mich jetzt gerade auf dem Weg nach Wellington befinde um dort in einem Hostel Silvester zu feiern. Auf Anfragen warum meine Rechtschreibung so schlecht ist kann ich nur sagen, dass ich hier tatsächlich sehr wenig auf Rechtschreibung achte und das meiste meinem Handy einfach diktiere, also falls ein Komma falsch gesetzt, oder ein Wort falsch geschrieben ist, dann ist es nicht meine Schuld sondern einfach nur mein Telefon. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Liebe Grüße auf jeden Fall und jetzt kommen gleich ein paar Fotos der letzten Tage 😊😘☀️🌊⛱️Read more