Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 63

    Kaiteriteri Beach

    14. Februar in Neuseeland ⋅ ☀️ 22 °C

    Jetzt möchte ich euch von meinem Ausflug zum Kaiteriteri Beach erzählen. Einige kennen vielleicht den großen Felsen den man dort im Wasser sehen kann, denn dort würde das Hintergrundbild von Windows aufgenommen. Nachdem wir einen Zwischenstopp in Takaka gemacht haben, und einen sehr netten Franzosen kennengelernt haben, der uns eine interessantes Kartenspiel beigebracht hat das sehr an Cabo erinnert sind wir weiter nach Kaiteriteri Beach gefahren. Ursprünglich habe ich gedacht dass ich bei den Felsen vielleicht etwas schnorcheln kann, allerdings falsch gedacht, denn die Wellen waren so hoch und auch der Wind war einfach viel zu stark. Wir haben danach versucht das Hintergrundbild von Windows nachzustellen, weil uns aber nicht mehr sicher von welcher Seite die Person angejoggt kommt alles in allem war es ein sehr schöner Tag und ich denke wenn ich Zeit haben sollte komme ich bestimmt noch einmal dahin.Weiterlesen