Satellite
Show on map
  • Day 108

    Der Rest unserer gemeinsamen Reise

    March 30 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

    Wie immer habe ich mal wieder vergessen hier alles hochzuladen und versuche jetzt noch einiges nachzuholen. Als letztes habe ich ja vom Arthur’s Pass erzählt, danach ist noch super viel passieren. Von der Tour her sind wir danach zu den berühmten Seen, also Lake tekapo und like Pukaki gefahren. Dort haben wir wunderbare Wanderungen durch das Hooker Valley gemacht und einfach die Natur genossen. Danach sind wir nach Wanaka gefahren und waren verrückt genug um 3:30 Uhr aufzustehen um eine Wanderung zu Morgengrauen zu machen weil ich am Tag davor beschlossen habe tatsächlich mit dir an die baden zu gehen weil ich danach auch noch krank. Danach sind wir nach Queenstown gefahren und haben dort den offiziell besten Burger der Welt gegessen, von dem ich leider nichts schmecken konnte weil ich erkältet war. Die Tage danach waren wir im Milford Sound, da hat Janni zuerst ihr Handy verloren hat und das am nächsten Tag bei der Polizeistation wiedergefunden. Danach sind wir an der Ostküste Richtung Christchurch gefahren haben uns dabei dunidin und einige andere schöne Plätze angesehen bevor ich die beiden am 26 März in Christchurch abgesetzt habe. Rückblickend kann ich jetzt sagen dass wir wirklich eine sehr schöne Zeit hatten und dich es sehr genossen habe mal wieder zu dritt Urlaub zu machen,.Read more