Durch verdon schlucht-Grande hotel baine

August 23, 2020 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Wir brechen sehr früh vom Campingplatz auf und radeln ausgehungert zur Boulangerie. Es gibt dort leckerste noch warme croissants, kaufen noch welche nach weil wir so begeistert sind.
    Dann radeln wir zum See und chillen da bis zum frühen nachmittag. Haben einen entspannten Platz wo nicht viele Leute sind und geniessen das türkise Wasser und den kühlen Schatten. Dann radeln wir los -1200 m hoch durch ein wieder mal ultra susses Dorf wo wir Eis essen. Der Anstieg ist schon heftig. Dann geht es aber viel bergab und man hat fantastische Aussichten auf die schlucht und den türkisen Fluss unten. Wir ziehen uns Eisbecher rein Simon einen super leckeren mit Lavendel Eis und Honig. Kaufen 1kg lavendel Honig dann :D
    Es geht nochmal viel hoch aber zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiss. Wir radeln auf einem Plateau am Ende und auch einen Berg hoch mit Rückenwind. Fantastische Aussicht auf die bewaldeten Hügel und Berge. Dann fahren wir runter zu unserem hotel. Kurz geduscht und dann mega leckeres drei Gange Menü mit rose bestellt.
    Simon geht hoch wegen Bayern Spiel ich Laufe noch durch das Dörfchen das wieder so süss ist und höre wie alle PSG -FCB schauen und fiebern. Gehe dann zu Simon der auch fiebert - bayern gewinnt!