Bargemont - cote d'azur bauernhofcamping

August 25, 2020 in France ⋅ ⛅ 28 °C

Wir bekommen leicht verkatert ein wunderbares Frühstück auf der Terrasse mit tollem Blick, das unser wieder fit macht . Unterhalten uns mit 2 französinnen die in London und Berlin leben.
    Und es wohnt ein mega susser Mops bei unserem host.
    Dann radeln wir ca 50 km zum Meer relativ viel bergab aber es ist heiss. Kakteen und Palmen kündigen das Meer an. Als wir es endlich sehen ist es ein tolles Gefühl es wirklich von der Schweiz nur per Rad ans Meer geschafft zu haben!!! Wir finden einen fast leeren Strand und Baden das Wasser ist super klar und türkis blau. Essen Eis und fahren dann weiter in der Hitze. An einer Tankstelle machen wir diesen kühles Getränke tasting.
    Dann finden wir einen Zeltplatz am Strand stellen aber fest dass der zugehörige Strand schrecklich ist - üble halbnackte Leute in glitzerbikinis, total überfüllt, keine Abstände und wir werden nicht in die Strandbar gelassen in Fahrrad Outfit. Entscheiden weiter zu fahren und finden einen super süssen Campingplatz bei einem Bauernhof. Wir kaufen beim Spar nebenan ein und machen sunset Picknick an einem chilligen Strand. Essen ein halbes Kilo birneneis :)