• Day 7

Fahrradtag 2 - lago espejo

December 25, 2021 in Argentina ⋅ ☀️ 24 °C

Simon nicht fit. Koche Kaffeebeutelkaffee und porridge und wir frühstücken am See. Radeln los es ist noch frisch aber strahlend blau der Himmel und die Seen. Fahren an mehreren Viewpoints mit Seeblick vorbei. Kommen dann an vorort von Villa la angusturia und sehe farmacia für Simon - leider zu aber man sieht welche offen hat an Weihnachten. Machen Kekspause.
    Kommen na Villa la angusturia und wollen zuerst einkaufen . Finden 2 offene supermärkte und Decken uns ein .. dann sieht Simon dass die farmacia zumacht laut Google und wir radeln hoch die Stadt raus....
    Danach haben dann leider alle Restaurants zu. Sind gefrustet . Fahren dann zum See Runter wo es sehr schön ist - baden und essen Brot mit frisch gekauftem Käse . Schlafen ein bisschen und radeln weiter.
    Es ist Heiss und anstrengend und geht viel nach oben.
    Nach ca 65 km sind wir dann an einem zeltplatz der über sandige Schotter Piste zu erreichen ist. Es sind 2 und wir entscheiden uns für den Family mässigeren mit Hoffnung auf geruhsamen Schlaf . Chillen noch am See an dem es lustige Vogel gibt und kochen LeiderNudeln und trinken den rest von Saurus select
    Nachts wieder Partyalarm und es werden Bäume Gehackt (Holzfällerfamilies). Ich bin leicht genervt iwann hört es auf ....