Fahrradtag 3 - villa lago melinquina

December 26, 2021 in Argentina ⋅ ☀️ 26 °C

Kaufe morgens am ultra lamo kiosko Heißes Wasser und Pan. Frühstücken dann am Zelt honigbrote
    Es ist dunstig vlt ein Waldbrand .. die Strecke ist einfacher als vorher und es geht sehr viel bergab. Macht Bock.
    Am Lago Falkner machen wir Mittagspause und schwimmen. Danach radeln wir einen Pass hoch (vorbei an zwei schiebenden jungen argentino Boys :))
    An einem parilla schon Nahe am anversierten Campingplatz essen wir choripans (uuultra lecker!) Mit gekühltem Bierchen und spielenden Hunden. Wir lieben es da! Hat sogar WLAN und wir beschließen noch 25 km weiter zu radeln da es im Dorf am See Villa Lago mellinquina eine Süsse günstige Unterkunft gibt. Radeln auf Schotter entlang des Lagos zum Glück viel im Schatten dorthin . An einem Bächlein erfrischen wir uns. Wir lieben das dorf und die Unterkunft. Gehen vor zum Strand aber sehr windig und schwimmen daher am Fluss wo es mega schön ist mit Fingerhüten am Ufer. Danach Beschliessen wir dann doch die ca 3 km Schotter zur ceveceria artesanal zu radeln. Auch dort ist es super schön und das Bier ober lecker. Die Vesperplatte reicht uns nicht und wir bestellen noch Pizza nach. Radeln im fast dunkeln über Schotter nach Hause und fallen glücklich ins Bett.