• Day 12

4. Tag Korfu: Südspitze

September 22, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Heute stand ein Roadtrip bis ganz in den Süden auf dem Plan. Für circa 66km haben wir dabei 2h gebraucht - die Straßen sind eng, klein und teilweise voll. Dennoch war die Landschaft durch die wir gefahren sind wunderschön !
    Außerdem wurde die lange Fahrt mit einem weiteren traumhaften Strand belohnt.
    Hier haben wir von einem älteren Griechen, der da am Strand rumlief, frisch gemachte Donuts kaufen können, welche tatsächlich erstaunlicher weise nur 5€ gekostet haben zusammen.
    Am Strand wurde natürlich auch wieder viel gerätselt und auf dem Rückweg konnte ich noch eine Katze streicheln. Leider sah diese nicht mehr so sehr fit aus, weswegen ich das direkte Anfassen lieber vermieden habe und sie nur ein wenig mit der Flasche kraulen könnte.
    Anschließend ging es über ein ein bisschen spooky aussehendes AirBnb und Tankstellen-Romantik noch einkaufen und zuhause kochen.
    Bandnudeln an Spinatbett mit Lachs und Sahnesoße.