Satellite
Show on map
  • Day 13

    13. Tag 2km Radius

    August 20, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute gab es ein nasses Erwachen. Die halbe Nacht hat es geregnet und unsere Stühle waren klitschnass. Das waren perfekte Voraussetzungen fürs heutige Frühstück 🍳 😅
    Unserer leckeres Frühstück genossen wir bei einer krassen Nebelfront, die sich den ganzen Vormittag hielt. Aus diesem Grund entschieden wir, dass wir es uns erstmal im Camper gemütlich machten. Wir guckten denn alle Holstein Kiel im Bett. Es war richtig gemütlich im Gegensatz zum Spiele der Störche. Nach dem Spiel kam die Sonne mit voller Energie zum Vorschein und wir wollten eine kleine Wanderung unternehmen. Es soll hier eine alte Grabstätte geben, wo man angeblich eine traumhafte Aussicht auf den Fjord haben soll. Was soll ich sagen? Die Atmosphäre und die Aussicht waren spektakulär. Man kann hier also doch ordentlich was im Radius von 2km erleben.
    Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch volles Rohr mit meinen Birkenstocks auf nassem Rasen hingelegt. Mein ganzer Arsch war nass. Alle haben herzhaft gelacht🤣
    Wieder zuhause angekommen machten wir Abendessen 🥘 und es gab Veggie-Hackbällchen in Tomatensoße mit Dinkelnudeln.😋
    Ach bevor ich es vergesse…Ich habe heute Mittag einen Fisch geangelt und zwar meinen Lieblingsfisch, einen Hornhecht (Ironie off)🎣😝 Ich werden es heute Abend noch einmal auf meinen wirklichen Lieblingsfisch der Meerforelle probieren. Die Damen drücken mir die Daumen🤞
    Es bleibt also spannend und das Ergebnis werdet ihr im morgigen Beitrag lesen können. 😘
    Read more