Satellite
Show on map
  • Day 6

    Zurück in Bukarest

    March 29 in Romania ⋅ 🌙 15 °C

    29.03.2024, Freitag, Tag 6. vom Parkplatz neben Regierungsgebäude auf den Campingplatz Belvedere in Bucarest

    Gut geschlafen, dann noch Frühstück hergerichtet und los gings zu Autoitalia Colentina, um 9 h Termin, welcher telefonisch von uns gestern mit dem Serviceteam ausgemacht war. Es ging ganz gut durch die voll verstopfte Stadt, bei 1,8 Millionen Menschen. Dort angekommen eine Hiobsbotschaft: der nächste freie Termin um sich unser Problem genau anzusehen ist Donnerstag in einer Woche. Dann steigen wir mal auf unsere innere Bremse, kommen mal langsam runter, nehmen den Fuß vom Gaspedal und kommen zur inneren Ruhe.
    Um entspannt zu sein, darf man nicht hungrig sein. Deshalb verlassen wir das Autohaus, fahren zum nächsten großen Kaufhaus - nicht ohne vorher unser Frühstück um 12:00 zu uns zu nehmen, denn bekanntlich soll man hungrig nicht einkaufen gehen. Wir decken uns mit Obst, Gemüse, Joghurt, Brot , Nüssen, Salat ect. .ein und beschließen die 5 Tage Wartezeit auf dem Campingplatz Belvedere am Rand von Bucarest zu machen.
    Der Himmel ist blau, es hat 25°. Sofort nach dem Ankommen schmeisst sich Alex in sein Laufgewand, ich hole die Yogamatte raus, denn ich fühle mich nach meiner Grippe noch immer nicht ganz fit.
    Aber die 30 Minuten Yoga tun mir gut. Ok, ich denke wir werden die 5 Tage mit, lesen, schreiben und recherchieren verbringen.
    Gezwungen zur Langsamkeit, mal einen Gang zurückschalten - hat auch etwas!
    Danke fürs Daumen drücken! - wir haben jetzt mal einen fixen Werkstatttermin.
    Das ist gut so.
    Read more