Wir frühstücken noch ausgiebig und sehen dabei den Kühen zu, die es sich am Strand gemütlich gemacht haben. Sie wiederkäuen dort und werden von den 5 weißen Reihern von ungemütlichen Insekten befreit.
Dann machen wir uns auf den Weg nach Koh Lanta. Eine kleine noch nicht so ganz touristisch ausgebaute Insel, mit netten kleinen Sandstränden.
Wir haben uns einiges auf Google Maps herausgesucht,es wurde dann Bamboo Beach, ein Stellplatz von IOverlander, sehr ruhig, mit einer kleinen Bar, riesigem Stellplatz, der nur von Rollerfahrern besucht wird, die am Abend wieder verschwinden. Mittig der Bucht befindet sich ein kitzekleines Resort, welches sehr zurückhaltend in die Landschaft gebettet wurde.
Hier bleiben wir 2 Nächte. Als es am Abend des 1. Tages zu regnen beginnt,die Nacht wieder herrlich ruhig ist, das es heute den ganzen Tag über schütten wird.
Wir genießen den Tag,ich nähe 2 Pölster für unsere Decken, repariere den Moskitovorhang im Heck mit neuen Magneten, damit er besser hält, und Alex hat endlich mal ein wenig Zeit um zu lesen.
Auch meine vielen Muscheln werden gewaschen und eingesackt.Read more
Traveler
So eine hübsche Meerjungfrau