• ...wir tuckern nach Westtimor!

    13 September, Indonesia ⋅ 🌩️ 29 °C

    Samstag, 13.09.2025

    Wir quälten uns um 4:30 aus dem engen Hof mit den vielen Pflanzen links und rechts, und kurz danach trafen wir am mittlerweile wuselnden Hafengelände ein.
    Da stand auch Cornelius, in Uniform der Fährgesellschaft! Puh! Wir waren erleichtert. Ich übernahm das Steuer, und Alex macht sich mit Cornelius auf den Weg um das Ticket zu kaufen.

    Während ich in der Schlange der Autos der Fähre immer näher rückte, war Alex noch immer nicht zurück.
    Dann war ich an der Reihe, ich fuhr auf die Fähre auf und dann war mein Mann auch schon da.
    Es hatte alles geklappt! Und wir hatten einen neuen Freund in Aimere. " Cornelius" Alex brachte viele Geschichten über ihn mit.
    Wir machten es uns in Kohbi gemütlich! Froh nicht auf der Fähre einen Platz suchen zu müssen, würden wir nun 24 Stunden hier verbringen.
    Aber wir hatten alles da! Und so wurde es eine ruhige Überfahrt, und wir konnten sogar ganz gut schlafen.
    Baca lagi