Timmendorf

SahnesegelTag nach Timmendorf gebucht

Traum Wind: 12-18 KN
    Traum Welle: >1m
    Traum Wetter: 🌞🌞🌞

In Timmendorf angekommen, schönen Liegeplatz gefunden und den Rest des Tages genossen.
    In den frühen Morgenstunden kam dann doch noch ein Gewitter.
    Für heute war eigentlich arbeiten angesagt, aber irgendwie haben wir sehr schlechtes bis gar kein Internet 🛜. Und so sind wir dann mit Rucksack bepackt nach Kirchdorf zum einkaufen gelaufen.
    Da wir immer gerne neue Wege ausprobieren haben wir uns heute etwas unfreiwillig für einen Umweg von 11,3 km entschieden. Der Weg war traumhaft schön an der Steilküste von Poel entlang nur halt auch weg von Kirchdorf, anstatt hin. Im Supermarkt haben wir uns dann mit Getränken und Eis gestärkt und sind die 3.5 Km etwas müde und sehr tapfer zu unserem Boot zurück marschiert. Recht fertig und mit müden Beinen sind wir am Boot angekommen.
    Als Belohnung konnten wir einen phantastisches Schauspiel am Himmel beim Sonnenuntergang erleben.

Was ich an Timmendorf so mag, sind die kleinen süßen Details, die man entdeckt, wenn man mit offenen Augen über die Insel läuft. Wie beispielsweise, der Briefkasten, der sich wünscht nur mit lieben Briefen gefüllt zu werden, oder die Geschichte vom Boshaften Riesen.