• Weser, Dornröschen Schloss und wieder Weser

    6 Jun, Jerman ⋅ ⛅ 13 °C

    Nachdem gestern auf dem Campingplatz sehr lange noch rumgelabert und gelacht wurde, konnte ich dann doch noch richtig gut schlafen. Heute morgen früh aufgestanden, alles nass eingepackt, war ja zu erwarten wenn man am Fluss zeltet.
    Die Etappe heute soll nicht so lang werden, was auch gut ist. Es geht nur bergauf bergab und zwischendurch über schmale Wege sehr sehr nass und matsche, also Tempo machen ist heute nicht drin. Aber landschaftlich wunderschön. Am  Dornröschenschloss Sababurg vorbei. Ist schon erstaunlich wie die Leute sich knubbeln an solchen Hotspots, der Parkplatz war rappelvoll und von voller Menschen nur 100 Meter weiter Ruhe.  Danach ging es nur noch lange lange runter bis in die Weser. Um zum Campingplatz zu gelangen muss man die Weser überqueren mit einer Fähre die in nur an einem  Seil
    Baca lagi