• Weserberglandweg geschafft

    7 Jun, Jerman ⋅ ☁️ 17 °C

    Auf zum letzten Tag auf dem Weserberglandweg. Morgens noch sonnig, erstes Highlight ist die Weserfähre. Der Rest nicht so spektakulär,leider ziemlich bewölkt und kühl. Eigentlich gutes wanderwetter, aber die letzten Tage stecken mir noch in den Knochen so das ich froh bin Mittags in Hann.Münden anzukommen. Den Rest des Tages mach ich Urlaub und morgen geht's ab nach Hause.
    Weiter dann irgendwann im Juli August mal sehen.
    Baca lagi