FindPenguins
  • Home
  • Esplora
    • Scarica l'app
    • Iscriviti
    • Accedi
    • Scarica l'app
    • Accedi
    • Home
    • Stampa un libro
    • Esplora
    • Assistenza
    • Seguici
  • Iscriviti
Mostra sulla mappa
  • André MachonChristina MachonNormandie et Bretagne
    • Mostra viaggio
    • Aggiungi alla lista dei desideriRimuovi dalla lista dei desideri
    • Condividi
    • Giorno 4
    • lunedì 16 settembre 2024 10:31
    • ☁️ 17 °C
    • Altitudine: 90 m
    • FranciaPointe de la Courtine49°41’53” N  0°10’56” E

    Étretat

    16 settembre 2024, Francia ⋅ ☁️ 17 °C

    Eines der „Must Sees“ der Normandie sind ohne Zweifel die Kreidefelsen der „Alabasterküste“ (Côte de Albatre). Die Felsen bei Étretat sind die schönsten, die Felsen bei Fécamp sind die höchsten. Wir haben uns für eine 10km Wanderung in Étretat entschieden. Mindestens 9 km weiter, als der durchschnittliche Touri, der nur vom Parkplatz bis zur ersten Aussicht läuft, Instagram oder Tic Toc bespielt und dann wieder abfährt.
    In der Kulisse dieser einmaligen Landschaft wurden Filme, wie „Herr der Ringe“ und Serien wie „Lupin“ gedreht. Für die tic toc Generation natürlich entsprechend interessant. Nach getaner Bewegung sind wir in eines der zahlreichen Restaurants eingekehrt.
    6 Austern, Assiette de Fromage, Frites und in Demi Litre de Muscadet. So kann es kulinarisch weitergehen.
    Leggi altro

    Guarda la traduzione

    ViaggiatoreImposante Landschaft und schöne Steine.

    16/09/24RispostaTradurre

    ViaggiatoreWow, was für eine tolle Küste - die Kreidefelsen sind echt eine Reise wert..... Weiterhin schönen Urlaub - Nabila & Holger

    17/09/24RispostaTradurre
    2 mi piace
     
Mostra viaggio
  • 2025© FindPenguins
  • Home
  • Chi siamo
  • Rilevamento di gruppo
  • Stampa
  • Termini
  • Privacy & Cookies
  • Centro assistenza
  • Nota tipografica
  • Seguici