Beautiful Singapur 🐒🌴🌃

April 30 in Singapore ⋅ ☁️ 33 °C

Nach einem Frühstück in unserem Hotel beginnt unser Tag mit dem TreeTop Walk. Nach 30min Busfahrt kommen wir zum Eingang des Naturparkes. Als wir die Informationstafel lesen merken wir etwas verdutzt, dass alle Rundgänge mid. 3h dauern. Damit haben wir zwar nicht gerechnet, aber den noch dachten wir uns: "wir sind Schweizer, wir sind sicher schneller".
    Der Weg war sehr schön und es dauert nicht lange, da sahen wir schon die erste Affenfamilie.🐒🤭 Nach dem TreeTop Walk laufen wir noch weiter zum Jelutong Tower. Nach unglaublich vielen Treppen kamen wir oben auf dem Aussichtsturm an und genossen die Aussicht. Mittlerweile ist die Mittagshitze da und wir merken die Hitze und die Wanderung immer mehr. Unser Rundgang machten wir noch fertig bis zu einem kleinen Imbiss bei dem wir ziemlich kaputt und sehr Hungrig uns einen Snack verdient haben. 😅😋

Nach einer erfrischenden Dusche im Hotel ist unser nächstes Ziel eine Rooftopbar zu finden. Der Weg zu einem Hochhaus war ganz leicht, aber sich im Hochhaus zurechtzufinden war äusserst schwer. Nach ca 30min suche fanden wir endlich die richtige Abzweigung und staunten nicht schlecht, als wir die Aussicht von der 70 Etage auf auf die Stadt runter sehen. Wir genossen die leckeren Drinks und da begann auch schon die Sonne unterzugehen, einfach nur traumhaft. 😍
    Nach dem Znacht gehörte natürlich noch eine Bootstour dazu bei den wir erneut die wunderschönen Lichter von Singapur bewundern. Was für ein schöner Abschluss in Singapur 🌃🥰