Der letzte Tag in Penang 👋🏼

May 10 in Malaysia ⋅ ☁️ 32 °C

Ausgeschlafen geniessen wir ein feines Frühstück mit Meerblick, bevor wir nochmals am Strand entlang laufen. Tschüss liebes Meer! 🥹🌊👋🏼
    Wir packen ein letztes Mal unsere Rucksäcke (zum Glück muss es jetzt nicht mehr ordentlich sein 🤭) und checken aus. Mit einem Taxi machen wir uns auf den Weg zum Kek-lok Tempel, welcher als "grösster buddhistischer Tempel in Malaysia" oder auch als "Tempel des höchsten Glücks" gillt. Der Tempel sieht sehr schön aus, aber es ist sehr heiss. 🥵 Deshalb entscheiden wir uns bald darauf dafür, in die Stadt zurückzukehren und etwas essen zu gehen. Der Taxifahrer stellt viele tiefgründige Fragen (zb Wieso wir auf der Welt sind), dies sind wir nicht so gewöhnt aber natürlich steigen wir auf die Gespräche ein. 🤭

Zum Abschluss dieser Reise gönnen wir uns eine Massage, damit wir uns ganz entspannt zum Flughafen auf den Weg machen können.

Am Flughafen angekommen, läuft soweit alles reibungslos. Wir stossen auf die tolle Reise an und sind nun bereit für unseren Flug heute Abend. Schweiz wir kommen! 🥰🇨🇭