• Frankfurt mit dem Radel😅🚴‍♂️🚴‍♀️

    February 16 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

    Der Morgen begann früh und, wie auf jeder Reise mit mir ,gestresst. Ich hatte vergessen die Luft aus Johis Reifen zu lassen.

    Auch wenn die Fahrradkommunity darüber streitet ob die Reifen dann wirklich platzen könnten, wollte ich das Riskiko nicht eingehen. Also Fahrrad wieder auspacken, Luft raus, neu verkleben. Dadurch wurde es dann ein wenig später ( Stress). Im Gegensatz zu Johi, die auf einem Blumenerdesack auf der Ladefläche platz nehmen musste, genoss ich die Sitzheizung und die Gespräche mit Andi auf der entspannten Fahrt über die leere Autobahn 😅 ( Entspannung) . Es wurde am Dropoff überall gebaut und der Transporter passte nur schräg, halb über die Straße in eine Haltebucht. Ausladen also auf der Straße 😅( Stress). Die riesen Boxen passten in Frankfurt kaum auf den Gepäcktrolley und nur Milimetergenau durch die Schiebetüren ( Stress). Im Gewusel wurde wenig Rücksicht darauf genommen, dass die vielen rennenden Kinder genau vor mir im toten Winkel unterwegs waren ( Stress) . Zum Glück war die Schlange kurz ( Entspannung) .

    Das Wiegen des Sperrgepäcks fand am anderen Ende des Terminals statt, also wieder durchs Gewusel, (Stress) dann wieder in unsere Schlange am Check in stellen.....Unser Karton war nicht genehm, wir mussten eine Verzichtserklärung bei eventuellen Schäden unterschreiben ( Stress). Dann gings nochmal durchs Gewusel zum Sperrgepäckschalter ( Stress) und wir waren alles los. Jetzt sitzen wir am Gate und hoffen das alles heil bleibt und mitkommt😅. Und ab jetzt natürlich die pure Entspannung! Ich versprechs !

    Nochmal 10000 Dank an Andi der uns gefahren hat! So früh! Am Sonntag!
    Read more