Late Checkout

February 13, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 6 °C

Heute wieder voll die Sonne. Nach dem ausgiebigen Frühstück gehen Ines und Lukas mit Hans auf Schneeschuhtour.
    Oma und Opa mit den Kids in den Pool.
    Das hat eine Vorgeschichte: Der ursprüngliche Plan war so.
    Aber das Hotel lehnte trotz Angebot einen späteren Checkout ab. " Alles ausgebucht " . So sollten wir um 11e aus den Zimmern. Was bedeutet : Koffer in Depot und ganze Kleidung mitnehmen. Umziehen im Spa, kein Fön usw. Deshalb zunächst Planänderung zu Wintersport mit Schlitten. Stieß auf wenig Resonanz bei Justus. Stimmung dementsprechend etwas mau. Habe deshalb beim Frühstück nochmal nachgefragt. Keine Chance.
    Wir (Angelika) haben alles fix und fertig gepackt.
    Mit Schneeklamotten und Schuhen zum Checkout um 10.15h. Dort treffen mit ILJL. Beim Rechnung begleichen fragt die nette junge Dame ob alles in Ordnung war. Meine Antwort: Ja aber leider unflexibel bezüglich Checkout. Darauf : Wir haben Stornos das wäre bei unserem Zimmer noch möglich.
    Na Potztausend. Erneute Planänderung. Angelika muss wieder aus und umpacken. Stimmung jetzt auf Hoch.
    Ines und Lukas ab und wir s.o.
    2 schöne Plantsch und Schwimmstunden mit den Kids und dann zum Abschluss kleine Getränkerunde
    Im Bistro und gemeinsame fröhliche Abfahrt.
    Alle gut zu Hause angekommen.
    Hotelrezension bekommt 1 Stern mehr.😜