• Day 1

Los geht's:)

February 26, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Da die Idee, diese Reise zu machen, noch nicht mal 4 Wochen alt ist, ging es bei uns in den letzten zwei Wochen drunter und drüber und meistens leider eher rückwärts und bergab.... Aber wir haben es tatsächlich geschafft und heute ging es für uns über Singapur nach Bangkok. (Obwohl wir von Singapur nicht mehr mitbekommen haben, als zwei sehr bequeme Bänke, auf denen wir geschlafen haben.)
    Vom Flughafen in Bangkok wurden wir von einem thailändischen Chauffeur abgeholt, der wie sich nach einiger Zeit herausgestellt hat, fließend deutsch spricht und aus Traunstein kommt. Nach dem PCR-Testen ging es dann erstmal auf's Zimmer, bis wir das Ergebnis haben. Und da wir unser Ergebnis bisher immernoch nicht haben, haben wir uns mit einem leckeren Pad Thai (einem sehr leckeren Nationalgericht) getröstet.
    Wenn alles klappt, treffen wir morgen früh Sandra und Flo, die schon im gleichen Hotel angekommen sind und das Abenteuer kann dann so richtig losgehen!