Bangkok 4.0

March 3, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Der heutige Tag startete überraschend mit einer Planänderung. Wir hatten total vergessen, dass heute schon der 5. Tag ist und wir somit unseren zweiten und letzten PCR-Test machen mussten. Eigentlich wollten wir ein bisschen ausschlafen, wurden dann aber vom Zimmertelefon geweckt, weil wir eben zum Testen hätten runterkommen sollen. Da alle am Empfang total lieb sind, war das zum Glück kein Problem und wir wurden im Hotel gegenüber getestet.
    Den restlichen Tag mussten wir dann in Quarantäne auf's Hotelzimmer, bis wir das Ergebnis hatten. Das war für uns dadurch zwar eine Planänderung, aber eine, die uns voll in die Karten gespielt hat, weil wir dadurch gezwungen waren, heute mal eine Pause einzulegen und ein wenig Schlaf aufzuholen. Wir haben also aus diesem Tag einfach einen Wohlfühltag gemacht, bei Pizza Hut bestellt und haben abends, nachdem unser negatives Ergebnis da war🎉, noch ein kleines Picknick mit Pad Thai auf der Dachterasse gemacht.
    Der heutige Tag tat uns sehr gut und wir haben wieder ein bisschen Energie tanken können.😊