Phuket 3.0 - 6.0

March 11, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Hallöchen, wir leben noch!🎉
    In den letzten Tagen kam kein Update, weil wir sie in unserem tollen Hotel am Pool oder an unserem Strand in der Nähe verbracht haben.😊 Eigentlich hätten wir am 09.03. auschecken müssen, aber wir haben nochmal um 3 Nächte in unserem Hotel hier in Phuket verlängert. Leider mussten wir, um den Urlaub richtig genießen zu können, ein paar Tage fleißig sein und viele Dinge bezüglich Studium recherchieren, damit wir auch ganz sicher sein können, dass wir während unserer Reise keine Fristen verpassen. Aber wo kann man soetwas entspannter als auf einer Liege am Pool?🙈
    Abends waren wir immer entweder in einem süßen Lokal am Strand essen oder im Hotelrestaurant (hier hat Maxi insgesamt 3! Mal seinen Lieblingsburger gegessen😂).
    Wir haben vom Hotel aus ein kostenloses Shuttle, was uns zum Strand fährt und wieder abholt, wann wir wollen - diesen Luxus genießen wir richtig! Wir waren hier auch endlich in einem Waschsalon und konnten supergünstig alles einmal Durchwaschen.
    Als nächstes Ziel haben wir uns dazu entschlossen, nach Krabi zu fahren und eben haben wir auch gleich eine richtig coole Bootstour vor Ort gebucht und freuen uns sehr darauf!😊