Satellite
Show on map
  • Day 24

    Dhankar - Tag 24

    August 21, 2023 in India ⋅ ⛅ 15 °C

    Heute Nacht plagten mich Kopfschmerzen bis ca. 3 Uhr nachts. Bis ich auf die Idee kam, dass ich noch Ibus habe. 🫣
    Ich habe bis 11 Uhr geschlafen! 😂
    Bella und Max machten sich langsam Sorgen.🫣

    Nach dem Frühstück ging die Entspannung weiter auf der Terrasse.
    Ein bisschen quatschen mit Nazir.

    Wir wollten uns ein Kloster anschauen, das war aber leider geschlossen.

    Gegen 16:30 gingen Sunny, Nazir und ich auf eine Wanderung zu einem See.
    2x dachte hinterfragte ich mich, was ich hier eigentlich mache.😂
    Die zwei Abschnitte waren wirklich hart. Naja, kein Wunder auf 4000 Metern Höhe.

    Am Ziel angekommen war ich etwas enttäuscht. Ich dachte, uns erwartet ein See, wie ein paar Tage zuvor. Dieser war aber eher ein Tümpel. 😂 egal!
    Die Wanderung war trotzdem schön. Die Aussicht und unsere Unterhaltungen waren jeden Schritt wert. Plus Training! 😜
    200 Höhenmetern gingen wir.

    Max und Bekka besuchten währenddessen eine „Pojaa“. Eine Art Gottesdienst im Kloster.

    Zurück am Hotel angekommen waren die zwei so lieb und bestellten uns Tee. 😍

    Toller Tag!😊
    Read more