Doha Flow Food Abenteuer

March 5, 2023 in Qatar ⋅ 🌙 21 °C

Gut ausgeschlafen und dank Jetlag das Frühstück verpasst, fing unser Tag beim Dach Pool bei perfektem Sonnenschein mit Spiel und Spass an. Gemütliches Essen bei einer Partie Quirkle und Wüstenfeeling, was will man mehr. Als unsere Vitamin D Speicher wieder angelaufen sind, machten wir uns auf den Weg ins Villagio, ein mega Shopping Center der futuristischen Art. Gut genährt gings dann in den 47sten Stock vom the Thorch in Doha, um nochmals zu essen. Der Food ist ja soo gut. Anschliessend haben wir einen eScooter gemietet und sind etwa 12 km der Küste entlang der coolsten Leuchtwolkenkratzer vorbei bei perfekten Abendtemperaturen gedriftet. Fühlten uns wie in einem Science Fiction Film. Als dann die Batterien von unseren eScootern ein Ende fanden, standen wir vor einem mega einladenden indischen Restaurant, und obwohl wir keinen hunger mehr hatten, hats uns dann doch hinein gezogen und so waren wir schon wieder bei einem mega Dinner. Nun sitzen wir im Hotel im halb zwölf nachts und verdauen. Ein perfekter Ferientag neigt sich dem Ende zu.Read more