16. Tag: Rotterdam 2.0

September 14, 2022 in the Netherlands ⋅ 🌧 15 °C

Na, könnt ihr erkennen wo wir sind?
    Richtig nochmal in Rotterdam. Um genau zu sein in der Markthalle. Da wir beim letzten Mal schon vorher gegessen hatten, wollten wir unbedingt nochmal zurück um uns den Bauch voll zu schlagen.
    Neben Corndogs, türkischer Pita, gab es noch eine Stoopwaffel. Außerdem wurden noch ein paar Souvenirs eingepackt. Nach 1,5 Stunden und leichtem Bauchweh, wollten wir dann noch eine Hafenrundfahrt machen, jedoch legte das Schiff genau ab, als wir ankamen. Wir hätten also 90 Minuten warten müssen ohne genau zu wissen, ob wir den Hund mitnehmen können. Also keine Hafenrundfahrt und auf nach Richtung Dortrecht.
    Wir sind auf einem kleinen aber feinen Campingplatz gelandet, jedoch war dieser nicht wirklich modern. Naja für eine Nachts geht das schonmal.
    Wir verbrachten den Abend mal wieder mit Podcast, Gesellschaftsspielen und guten Getränken.
    Morgen geht es dann noch ein bisschen zum Bummeln nach Dortrecht und anschließend nochmal nach Epe.
    Die letzte Nacht verbringen wir bei Marvins Patentante. Somit sparen wir am Freitag ganze 1,5 Stunden Fahrzeit und verbringen nochmal einen gemütlichen Abend bei der Familie mit Fußball und Bier!