WE ARE BACK ON THE ROAD

June 19, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Nach mehr als 20 Tagen sind wir heute wieder in Jörcs-Fahrerkabine eingestiegen. Es war an der Zeit, San Vicente „Auf Wiedersehen“ ✌🏻 zu sagen. Wir hatten eine traumhafte Zeit, mit dem besten Stellplatz vom ganzen Campingplatz, vielen netten Menschen, leckeren Essen und ab und an auch guten Wellen. Auch Oma Gabi kam uns für ein paar Tage besuchen, was sehr schön war. Coco war definitiv der Liebling der spanischen Dauercamper! Der Abschied fiel uns entsprechend gar nicht so leicht, aber wir freuen uns auch auf die bevorstehende Zeit.

Schnell haben wir allerdings gemerkt, dass Coco Autofahren gar nicht mehr so mag. 😅 Deshalb runter von der Straße und ab auf einen schattigen Feldweg, um sie in den Schlaf zu schaukeln. Bis Bilbao haben wir es heute noch geschafft, allerdings war unser bekannter Stellplatz „Über den Dächern von Bilbao“ schon voll. Deshalb stehen wir heute unter den Bäuchen der Flugzeuge. ✈️ Zum Glück gibt es Nachtflugverbot am Flughafen von Bilbao. 🙏🏼 Morgen geht die wilde Fahrt dann weiter Richtung 🇫🇷.