E-bike Probefahrt in Lauda Konigshofen

1. Nacht Opa und Kjell

August 30 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Die Vorbereitungen für die Mahlzeiten in der Nacht wurden noch zusammen mit der Mama getroffen (Portionierer). Um 23:15 gabs das Fläschchen und dabei wurde Kjell von mir gewickelt (Windel vorne und hinten berücksichtigen, Rüschchen sichtbar, keine Falten unter Anleitung von Mama -Regina hat mir das schon beim 1. Wickeln vor 2 Tagen auch gezeigt). Geschlafen bis 2:15, gefüttert, gewickelt und ab 2:35 Uhr wieder geschlafen...5:15 Uhr gefüttert und geschlafen. Um 6:45 Uhr bin ich aufgestanden, hab ihm immer mal den Schnuller gegeben und jetzt ist es 8:06 Uhr Zeit für Füttern und WickelnRead more

E-bike Probefahrt in Lauda-Königshofen

August 26 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Wir waren mit Fahrrädern vom Premiumhersteller Riese & Müller (enviolo) und Tauberrad (Rohloff) ca 8 km in steilen Lagen unterwegs. Mich und Mum hat nicht die enviolo, sondern die Rohloff-Nabenschaltung überzeugt. Es wurde nicht die im Internet angekündigte gute Beratung geboten (keine Po-Ausmessung).
    Wir waren danach in Würzburg im eMotion und ließen uns ein Angebot machen über Premium-Fahrräder, das uns noch zugesandt wird - 5-stellig.