Safe and sound in Tokio

August 15, 2023 in Japan ⋅ ☁️ 31 °C

Nach einem vier Kilometer langen Spaziergang führte uns der Weg heute zu einer Filiale von Eggs n‘ things. Nati hatte sich ja in Hiroshima in das tolle Frühstück verliebt, weshalb wir in Tokio einen Laden aufgesucht haben.
    Danach fuhren wir ein weiteres Mal nach Yokohama, weil wir es dort schön fanden und Nati sich noch eine Kette kaufen wollte, welche sie schon vor zwei Wochen entdeckt, aber damals nicht gekauft hatte - und diese haben wir dann auch wieder gefunden. Diese Ketten sind aus einem besonderen Glas hergestellt, handgefertigt und somit ein Unikat. Unfassbar ist zudem auch, dass sich Nati ausgerechnet eine Kette der „Mix Collection“ rausgesucht hatte. Das fand sogar die japanische Verkäuferin unglaublich 😊
    Nach einem Käffchen ging es für uns wieder zurück nach Tokio, wo wir zunächst drei Runden gebowlt und uns anschließend nochmals Running Sushi gegönnt haben. Aber was heißt hier gegönnt: Schlappe 17,80 Euro haben wir zu zweit zusammen bezahlt. Wahnsinn. Sowas wird uns in Deutschland nicht mehr so schnell passieren.
    Zum wahrscheinlich letzten Mal sind wir durch Shibuya flaniert, dem für uns coolsten Stadtteil von Tokio.

Morgen brechen wir nach dem Frühstück/Mittagessen auf ins Hilton Flughafen Hotel, da es für uns bereits am Donnerstagmorgen wieder zurück geht 😢