Back Home

July 10, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Wir haben heute nochmal ein letztes gutes Frühstück genossen und sind dann um 8 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen aufgebrochen.

In dem Moment hatten wir noch nicht so richtig verstanden, dass unser nächster Stop das Ende unserer Reise bedeutet.

Nach knapp 3 Stunden sind wir in Singapur angekommen und waren wirklich erstaunt vom Singapore Changi Airport. Mit dem Skytrain sind wir an einem Wasserfall mitten im Flughafen vorbei gefahren, bevor wir wieder in den Flieger gestiegen sind.

Den 12 Stunden Flug nach Frankfurt haben wir sehr gut gemeistert, die Zeit verging tatsächlich ziemlich schnell. Der Service, das Essen und die Getränke bei Singapore Airlines sind wirklich überragend.

Gegen 20:30 Uhr sind wir wieder sicher in Frankfurt gelandet und wurden dort schon herzlich empfangen. ☺

Die ersten Stunden zurück auf deutschem Boden waren tatsächlich etwas komisch. Die Zeit ist einfach so schnell vergangen. Man braucht wahrscheinlich noch ein wenig Zeit, um das alles wirklich nochmal zu begreifen und Revue passieren zu lassen. Als wir jedoch wieder in unserer Wohnung angekommen sind, haben wir uns direkt wieder Zuhause gefühlt und uns gefreut, wieder zurück zu sein.