Kuala Lumpur - Playground

February 27, 2020 in Malaysia ⋅ 🌙 25 °C

Heute haben wir es MEGGAAA ruhig angehen lassen.
    Josua hatte wirklich noch einen krassen Jetlag in den Knochen, er hatte in den Fliegern nicht wirklich viel geschlafen.
    Habe also den Tag sehr sehr seeeehr lange im Bett verbracht und sind dann erst los.
    Haben beschlossen es noch ruhiger abgehen zu lassen als geplant und haben eine andere Unterkunft hier im Komplex für 2 Nächte gebucht.

Als Josua dann endlich fit war, sind wir wieder los in den KLCC-Parc direkt an den Petronas Towers.
    Wirklich ein sehr schön abgelegter Park mitten zwischen den Wolkenkratzern.
    Ihr könnt euch absolut nicht vorstellen was die für einen WAHNSINNIG großen Spielplatz dort haben.
    Unzählige Kletter und Rutschtürme, Schaukeln und Wackeltiere, riesiger Wasserbereich usw.
    Wenn es sowas mal bei uns in Deutschland gäbe 😢
    Ach kostenlos natürlich ☝️ Man stelle sich vor was die bei uns in Deutschland dafür kassiert hätten!
    Habe dort zum ersten Mal meine Drohne getestet und ein mega Amateur-Video vom Spielplatz usw gemacht.

Haben dort eine sehr lange Zeit verbracht und sind dann nochmal zu dem Food-Truck-Markt.
    Diesmal haben wir wirklich reingehauen:
    So Hähnchenfleisch-Rotes-Curry-irgendwas in Bananenblättern gegrillt, riesige Portion gebackener Tofu mit Gemüse und irgendeiner Soße, vegetarischen Burrito, Josua hat Spaghetti-Bolognese gegessen (besser als manche beim Italiener ☺️), dazu haben wir eine komplette Kokosnuss, Zuckerrohr-Saft, Avocado-Drink und einen Bananen-Schoko-Shake getrunken. Alles zusammen für 15,80€ 😜

Mal sehen was wir morgen machen...
    Wahrscheinlich die Batu-Cave - seid gespannt ☝️