FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Katha und Basti unterwegsSüdamerika - Peru & BolivienKatha und Basti unterwegs
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日18
    • 2017年7月12日水曜日 17:00
    • ⛅ 17 °C
    • 海抜: 3,706 m
    • ボリビアProvincia Nor Lípez20°14’33” S  67°37’32” W

    Salar de Uyuni - Isla Incahuasi

    2017年7月12日, ボリビア ⋅ ⛅ 17 °C

    Unser letzter Halt kurz vor Sonnenuntergang ist die Isla Incahausi, mitten in der Salzwüste. Da der Salar de Uyuni ursprünglich ein Salzsee war, ist die Benennung als Insel auch durchaus passend. Bekannt ist Incahausi vor allem durch seine riesigen Kakteen, die mehrere Meter hoch werden und bis zu 1.200 Jahren alt sind.
    Pünktlich um 6 Uhr werden wir dann mit einem wunderschönen, aber auch sehr schnellen Sonnenuntergang belohnt. Leider hat dieser auch den Nachteil, dass die Temperatur rapide fällt, so dass wir uns schnell in unsere warmen Jacken, Mütze und Handschuhe kuscheln müssen.
    Die Nacht verbringen wir in einem 'Hotel' am Rande der Salzwüste. Die einzelnen Hütten sind aus Salzblöcken gebaut und haben Lehm-Stroh-Dächer, so dass uns eine halbwegs warme Nacht erwartet. Leider gibt es keine Möglichkeit zu heizen, dafür aber fließendes (und anfangs auch warmes) Wasser und eine Anbindung an das Stromnetz.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする