Satellite
Show on map
  • Day 347

    Spontan zurück nach Hause

    May 20, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 17 °C

    Recht spontan beenden wir heute unsere Weltreise und fliegen nach Hause. Der Grund dafür sind meine gesundheitlichen Probleme. Zum vierten Mal in drei Monaten habe ich schlimme Magen-Darm-Probleme. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist abzubrechen, meine Gesundheit nicht weiter aufs Spiel zu setzen und zu Hause am gesund werden zu arbeiten. Jedoch ist es richtig traurig, denn eigentlich hatten wir noch einiges vor.
    Erstmal werden wir bei Thilos Eltern in Wetzlar unterkommen. Ich werde verschiedene Ärzte besuchen und es wird eine Weile dauern bis ich wieder richtig gesund sein werde.
    Gerade kann ich nicht mehr so viele positive Dinge an unserer Reise erkennen. Doch ich hoffe das ändert sich wieder, wenn ich wieder gesund bin. Trotzdem möchte ich euch ein paar Fotos der letzten Wochen nicht vorenthalten.
    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Mira
    Read more