Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 81

San Cristóbal - 360 Tour

27. April in Ecuador ⋅ ☀️ 28 °C

Unsere letzte Bootsfahrt, Gott sei Dank 😂

360 bedeutet, dass man einmal im die Insel fährt. Wir haben an mehreren Buchten angehalten, waren schnorcheln (wir haben nochmal Haie und Schildkröten gesehen), haben uns die Landschaft angesehen und haben in den tieferen Gewässern sogar einen Fisch gefangen, diesmal hat’s geklappt 😋 und dann kamen die Delphine 😍 sie waren nah genug um sie zu filmen 😏

Nach dem Mittagessen geht’s zum Kicker Rock. Leider haben wir keine Hammerhaie gesehen 🥺 allerdings waren wir wahrscheinlich auch zu nah am Felsen und hätten sie sowieso nicht so gut gesehen. Da ist tauchen definitiv besser für geeignet. Dafür wurden wir mit zwei Seesternen belohnt, auch was feines 🥰

Am Nachmittag dann haben wir die Insel komplett überquert. Schon schön wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, obwohl es sich echt nicht danach anfühlt, gerade wenn man sitzt schaukelt alles noch ein wenig 😅😂