Von Salento sind wir mit dem Nachtbus (ein ganz normaler kleiner Bus, bei dem die Lehne nur ein ganz bisschen nach hinten ging und der viel zu früh (Ankunft sollte um 7 sein, wir waren um 5 da) nach Medellín gefahren und von dort nach Santa Marta geflogen. Da soll es überhaupt nicht schön sein, also sind wir direkt weiter nach Minca.
Minca, viel kann ich leider nicht dazu sagen, da es die ganze Zeit geregnet hat 🤣 stimmt nicht ganz, die ersten paar Stunden waren schön, danach hat’s nur noch geregnet 😜
Wir sind irgendwann losmarschiert, um was zu essen zu finden. Und lecker lecker geil! Es gab ein syrisches Restaurant und das Essen war der Hammer 🤤 ich hätte mich da rein legen können.
Wir haben auf einer Kaffee und Kakaofarm übernachtet, es gab immer kostenlosen Kaffee und Kakao was ganz geil war. Der Kakao wird ungesüßt mit Wasser zubereitet.Read more