• Day 11

Rumpendeln mit Ausblick

May 23, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Wir befinden uns auf einer Überführungsetappe. Wohin seht ihr hoffentlich übermorgen.
    Wir fahren von der Insel Krk herunter, um dann den ganzen Tag gemütlich an der Küste mit Blick auf Krk langzufahren.
    Vorher besuchen wir noch eine kleine Grotte. Es gibt keine Olme aber einen Käfer den es nur hier gibt. Wir sind pro Käfer.
    Dann sind wir auf dem Festland und besuchen kleine Orte mit kleinen Häfen und wunderbar blauem Wasser.
    Wir kaufen ein und pendeln gemütlich zum Stellplatz.
    Der ist heute mal Low Comfort aber er hat trotzdem eine schöne Aussicht.
    Wir lesen und rätseln und zeichnen und machen Auflauf. Und dann kommt irgendwann der Boss.
    Auf dem Zettel am Eingang steht, der Boss kommt und sammelt das Geld ein. Der Boss kommt auf nem Roller und hat ein Kind dabei.
    Jeder könnte kommen und sagen, er ist der Boss. Wir überlegen kurz einen Roller zu kaufen und Boss zu werden.
    Dann geht Basti lieber noch ein bisschen an den Felsen klettern.
    Wir schauen eine schräge Doku und schlafen 9 Stunden.