Satellite
Show on map
  • Day 30

    Uluwatu - last stop

    October 11, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

    Unser letzter Stop auf Bali führte uns in die schöne Region um Uluwatu. Direkt an der Ostüste Balis relaxten wir die letzten Tage und genossen neben den wirklich schönen Stränden, die Sonne, die Menschen, auch mal den Pool und den Garten unseres Homestays.
    Hier habe ich einige Freunde gefunden, die mich gar nicht gehen lassen wollen. Gerade eben habe ich wieder eine Stunde lang mit den Mädels und Jungs gespielt, die hier normalerweise arbeiten.

    Mama und Papa haben währenddessen ein wenig gepackt. Morgen geht es nach Melbourne / Australien.
    Hui wieder so hoch und weit fliegen 👏🏼
    Mal schauen wie es dort so sein wird...

    Ein Fazit zu Bali zu ziehen ist gar nicht so einfach, aber mit einem Wort: wunderschön!
    Alles ist so grün, die Natur ist teilweise noch so unberührt und die Sonne scheint immer. Die Balinesen sind immer gut gelaunt und immer freundlich. Ohne Ausnahme. Allein das reicht schon um selbst happy zu sein, oder?
    Übrigens scheint "Happy" hier mein Spitzname zu sein.. alle rufen mir das ständig zu.. vielleicht weil ich so viel lache. Aber wie soll es hier auch anders sein ?🤷🏼‍♂️ 👶🏼

    Wir haben die Zeit hier genossen und kommen bestimmt eines Tages wieder. Und dann surfe ich selbst 🏄

    Also sehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bitterfeld. Oder Australien 🇦🇺

    Cheers und bis bald,
    euer Matti 👶🏼

    #diehaarewachsenlangsamundderzahnauch
    Read more