Satellite
Show on map
  • Day 11

    Sydney

    October 26, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

    Was für eine Stadt..wow!
    Mittlerweile sind wir in Auckland Neuseeland aber da meine Callya-Card leer war und ich kein Internetz hatte, kann ich erst jetzt berichten.

    Nachdem wir die letzten Tage in den Blue Mountains verbracht haben und einige imposante Wanderungen unternommen haben, gaben wir unseren liebgewonnenen Camper in Sydney ab.

    Im hippen Stadtteil Surry Hills hatten wir für drei Tage eine niedliche kleine Wohnung.
    Als Special Guests konnten wir nun endlich unsere Freunde Tina und Christian, oder heißt er Christopher(?), bei uns begrüßen.
    Mama, Papa und ich sind bereits am ersten Tag schon mal ein paar Meilen durch die Stadt gelaufen, ich wieder in meinem luxuriösen Frontpack wie ein Känguru.

    Am nächsten Tag haben wir mit etlichen Schritten die tolle Stadt dann mit Tante Tina und Onkel Christopher (so war es glaub ich) erkundet.
    Der Blick am Mittag auf die Oper und die Harbor Bridge am Mittag wurde lediglich durch eben diesen am Abend getoppt. Da wir die Fähre nach Manley Beach am Nachmittag nahmen, konnten wir auf dem Rückweg die Skyline dieser imposanten Stadt inklusive dieser historischen Bauwerke im Sonnenuntergang bewundern.

    Ich muss leider schlafen gehen,
    peace, over and out,
    euer Matti

    #chinatownwarverrückt
    Read more