Satellite
Show on map
  • Day 5

    Cozumel 🏝

    January 4, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 23 °C

    Buenos dias,
    oder wie ich immernoch manchmal sage: Buenos Dinas. Naja wie auch immer. Moin 👋🏻

    Mittlerweile sind wir in einer tollen Unterkunft auf der Insel Cozumel angekommen. Ich habe direkt vor der Nase einen Pool in den Papa und ich ungefähr 3 Minuten nach Ankunft rein gehüpft sind. Das war klasse.

    Apropos Baden. Heute haben wir uns ein richtig cooles aber super altes Auto gekauft, was nicht mal ein Dach hatte 🤷🏼‍♂️(Anm. d. Red. wir haben uns einen knallroten VW Käfer Cabrio für einen Tag geliehen).

    Damit sind wir dann einmal um die Insel gefahren und haben an vielen tollen Stränden angehalten und gebadet und natürlich gespielt. Klaro.
    Man gibt es hier viele Strände - „Mannometer“

    So ich gehe jetzt schlafen, putze mir noch schnell die Zähne und lege mich ohne meckern hin.
    Anm. d. Red. Na klar 😉
    Read more