Satellite
Show on map
  • Day 11

    Mérida, the place to dance 🕺

    January 10, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

    Nach Valladolid haben wir nun die zweite schöne koloniale Stadt in Mexiko angesteuert. Mérida ist die pulsierende Hauptstadt des Bundesstaates Yucatan und hier sind sogar Musikboxen an den Ampeln installiert! Da musste ich erstmal meine einstudierte Choreografie aus der Kita performen 😀

    Mérida hat uns wieder mit seinen bunten Häusern und den belebten Plätzen am Abend in seinen Bann gezogen. Ich durfte sogar auf dem Musikinstrument eines älteren Straßenmusikers spielen. Das war toll! 😀 Ich bin der Meinung dass ich ihm noch ordentlich was beibringen konnte! Aber wollen wir ihn mal in dem Glauben lassen dass er mir etwas beigebracht hätte! Adios, wir hören uns! Und wenn nicht, habe ich mit meiner Musikkarriere zu viel um die Ohren!
    Read more