Satellite
Show on map
  • Day 3

    A typical day of progress in Cape Town🤷

    January 17, 2022 in South Africa ⋅ ⛅ 19 °C

    Ganz ein besonderer Tag.
    Nach einem feinen Müsli zum Frühstück begann der Tag etwas durchzogen. 😅🤷
    Während ich versuchte mein stockendes E-Mail auf meinem MacBook erneut auf Vordermann zu bringen bemerkte ich, dass mein vor kurzem gekauftes IPhone auf der hinteren Seite komplett kaputt ist/war. Ich versuchte diese Situation möglichst sportlich zu bewältigen. Dies gelang mir jedoch nur mässig. Glücklicherweise hatte ich Patrick als guten Freund an meiner Seite. Wir fuhren direkt zum nächsten IPhone Doktor. Leider waren mir die Reparaturkosten mit 470.- doch zu teuer und ich liess mein IPhone nicht reparieren. Daraufhin fuhren wir direkt zur Waterfront und assen da als Motivationsschub unser erstes Sushi. (Lecker😍)
    Von nun an ging der Tag aufwärts! Wir übernahmen unser erstes Mietfahrzeug und fuhren zurück zur Unterkunft. Zum krönenden Finale ermöglichte Matteo mir bereits die erste Kitesession! Zum ersten Mal war ich fähig, die Wellen zu überqueren, und mit Sicht auf den Table Mountain zu kiten. Einfach traumhaft!

    Zum Schluss wichtig zu erwähnen: Danke Patrick für deine heutige Unterstützung!😁🙈
    Read more