Satellit
Visa på kartan
  • Dag 34

    Plans mature over time

    17 februari 2022, Kenya ⋅ ⛅ 31 °C

    Wie ich gestern erwähnt habe, war ich ziemlich planlos. Zur Zeit steuert mich nur mein persönlicher Gedanke und NIEMAND sonst. Ich glaube das ist genau das, was ich gesucht habe. Alles was ich mache oder machen werde kommt von meiner inneren Stimme und von keinen äusseren Einflüssen. Nun aber fertig mit philosophieren... 😁
    Leider mache ich aktuell viel zu wenig Bilder!
    Nun aber zu meinem Erlebten: Heute bin ich richtig gemütlich aufgestanden, habe gefrühstückt, wie immer unterschiedliche Gespräche geführt und dann startete mein Tag an der Beachbar. Habe mit Laura das Zugticket nach Nairobi gebucht. Da nun schon bald alle wissen, dass ich mich super mit Laura verstehe und die Owners sie gut mögen, ergab sich nun ein richtig geiler Plan, bei dem ich nicht wirklich lange überlegen musste. Ivan würde mich einladen für eine 7 tägige Kitesafari auf dem Segelboot in Lamu mit seinen Freunden. 😍 Garantie auf viel Wind, Kiten bis die Beine brennen, Segeln, Fischen, Essen und Schlafen. Meine Antwort zu Ivan ist nach kurzem überlegen ziemlich eindeutig! 😍
    Nun aber startet die Safari bereits am Montag. War nicht der smarteste Move nach Nairobi zu reisen aber geil! 😂 Muss somit am Montag wieder nach Lamu fliegen. Ein etwas unnötiger Umweg... aber he... "fuck off" 😂😂
    Läs mer